Watterturnier

Am 24. Juni 2021 fand das erste Watterturnier an der Mittelschule Breitenbach statt. Die SchülerInnen aber auch die LehrerInnen meldeten sich in Zweierteams zu diesem Spielenachmittag an.

Die gemeldeten 28 Teams wurden in vier Gruppen unterteilt und dort spielte jedes Team gegeneinander. Nach insgesamt 84 Vorrundenspiele standen die Gruppensieger fest. Diese vier Paare kämpften dann im Halbfinale um den Einzug in das Watterfinale.

Die Watterkönige 2021 wurden Frau Keiler Diana und Herr Hirner Otto. Den zweiten Platz belegten Valentina und Lisa und den dritten Platz konnten Sofia und Elina gegen Jonas und Sebastian  für sich entscheiden.

Alle waren mit viel Begeisterung dabei und das Watterturnier war ein voller Erfolg.